Aktuelles aus der Physiopraxis Scholz - Physiotherapie Dirk Scholz Bonn- Holzlar

Hauptmenü:

Covid - 19  Coronavirus

Patienteninformation:

Wir, das Team der Physiotherapie Scholz, nehmen die derzeitige Lage sehr ernst und sind uns der großen Verantwortung gegenüber unseren Patienten und Mitarbeitern sehr bewußt.

Physiotherapiepraxen stehen in Deutschland unter ständiger Aufsicht der Gesundheitsbehörden. Unsere Mitarbeiter sind hochqualifiziertes Fachpersonal, welches mit den Hygienestandarts vertraut ist. Sollte in einer Physiotherapiepraxis, bei Mitarbeitern oder Patienten ein Corona Fall auftreten, werden die Behörden informiert und entsprechende Maßnahmen eingeleitet.

Ist eine Physiotherapiepraxis geöffnet und findet der reguläre Betrieb statt, können Sie davon ausgehen, dass der Besuch der Praxis sicher ist.
Unabhängig vom Coronavirus werden in unserer Praxis die Hygienestandarts eingehalten.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir diese Standarts deutlich verstärkt.

Die Desinfektion von Geräten und Liegen erfolgt vor jeder Behandlung. Zusätzlich werden Türklinken, Empfangstresen usw. regelmäßig desinfiziert.

Wir freuen uns, dass Sie uns trotz der aktuellen Verunsicherung weiterhin ihr Vertrauen schenken und geben alles, um Ihre Behandlung bei uns angenehm und sicher zu gestalten.

Sollten Sie sich krank oder unwohl fühlen bittel wir Sie, vereinbarte Termine rechtzeitig abzusagen.

Bleiben Sie gesund

Weitere Informationen zu veränderten Preisen durch Covid 19 sehen Sie unter dem Abschnitt Preise

Copyright by Dirk Scholz 2016. All rights reserved.